Fragen, Anregungen und Ideen könnt ihr mir gern in den Kommentaren oder per Email schicken

Freitag, 10. Februar 2012

Wohn-Ideen aus aller Welt...

Mit die schönsten Inspirationen für Deko oder Einrichtungen bekommt man finde ich im Urlaub. Ich persönlich finde landestypische Dekorationen sehr ansprechend und ärgere mich immer darüber das ich vielleicht etwas doch nicht gekauft habe...

Das wird sich jetzt ändern... Bald eröffnet MONOQI... In diesem Shop findet ihr individuelle Deko aus aller Welt... Wie zum Beispiel diese Vasen in Buntglas-Ton-Holz Kombination hier...

Ich freue mich schon riesig darauf den Online-Shop zu durchstöbern und mir Anregungen zu holen. Ich bin so gespannt was dort alles ausgestellt werden wird und bin jetzt schon wieder in bester Dekorier-Laune... Und ich möchte euch einladen den Shop mit mir zu erkunden...


Ich freue mich darauf mit euch die Produkte zu erkunden und über den Shop zu diskutieren...

Melina

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja schon iwie toll aus. Ist mal was total anderes als immer dieser Einheitsbrei^^

    AntwortenLöschen