Fragen, Anregungen und Ideen könnt ihr mir gern in den Kommentaren oder per Email schicken

Donnerstag, 26. April 2012

Projekt Wandbild

 Um dieses Bild hier geht es wie ihr wisst. Ich wollte und will dieses Bild unbedingt allerdings nicht in Farbe und platt soll es auch nicht sein. Es soll Tiefe haben und zu unserem Schlafzimmer passen. Unser Schlafzimmer hat cremefarbende Wände, Nussholz/weisse Möbel und ist grün dekoriert.

Mein Bruder hat sich der Aufgabe angenommen das Wandbild für mich zu "verwandeln" und das was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir schon super gut.

Das ist der "Rohbau". Was ich sehe finde ich absolut klasse. Das Bild ist ein Unikat und das ist genau das was ich wollte. Etwas Einzigartiges. Jetzt fehlt nur noch eine braune Patina und dann kann das Kunstwerk endlich den ganzen Weg von Italien hierher zurück legen und in unserem Schlafzimmer Platz nehmen. ♥




Melina

1 Kommentar: