Fragen, Anregungen und Ideen könnt ihr mir gern in den Kommentaren oder per Email schicken

Dienstag, 7. Februar 2012

Wandbilder...

Wandbilder oder andere Arten von Wanddeko können einem Raum ein Gesicht geben. Ich wollte für mein Schlafzimmer immer etwas Besonderes. Am besten etwas so Einzigartiges, dass kein anderer es besitzt.
Online fand ich beim Stöbern ein tolles Wandbild das mir sehr gut gefiel.

Unser Schlafzimmer ist in grün, braun und weiss gehalten. Das Wandbild wäre perfekt. Der Preis ist es allerdings nicht. knappe 600€ soll das gute Stück kosten. Ein verständlicher Preis aber so hoch wollte ich nicht gehen...

Deshalb habe ich meinen Bruder der, wie ich euch hier schon gezeigt habe, sehr kreativ ist gefragt ob er die Vorlage des Wandbildes für mich nachempfinden könnte aber nicht als "plattes Bild" sondern als Wanddeko mit Tiefe...

Ich bin sehr sehr gespannt ob und wie mein Bruder meinen Wunsch umsetzt. Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden.

Melina

Kommentare:

  1. http://www.amazon.de/Glasbilder-Artland-glass-Abstrakt-Dekorativ/dp/B004TIFT9Q/ref=sr_1_1?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1328611708&sr=1-1
    ich hab ein Bild so ähnlich wie dieses hier im Baumarkt, Segmüller, etc gesehen. Kosten um die 80 Euro rum, das ist akzeptabel und sieht schmuck aus :)
    hier ist ein sehr verschwommenes Bild davon: https://picasaweb.google.com/lh/photo/td1mu0gHjrK3Csle12jCrdMTjNZETYmyPJy0liipFm0?feat=directlink

    vielleicht ist das ja was für dich??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey die beiden sind sehr schön aber zu hell... ich suche etwas dunkles für meine wand bestenfalls in dunklem grün oder braun. eine art absatz zu meiner hellen wand. ich warte einfach mal ab was mein bruder zaubern wird ;o)

      Löschen